top of page

Angebote

Wie kann ich dich unterstützen?

Du nennst dein Ziel und ich kann dich dabei unterstützen es zu erreichen. 

1:1 Sitzungen eigenen sich für individuelle Probleme mit etwas tieferen Wurzeln in die Vergangenheit.

Wir definieren dein Zeil, benennen was dazwischen steht und finden eine Strategie.

Das Intensiv - Paket eignet sich für akute Themen wie Verlust, Krankheit, ein Einbruch, also Umstände, die einfach wirklich außerordentlich sind. Aber es ist ebenso zu empfehlen, wenn sich ein Thema immer mehr herauskristallisiert und du es lösen magst.

Gruppen - Programme zielen auf generelle Automatismen ab, die jeder kennt. Wie etwa sich verstecken wollen bei Scham, sich klein machen bei Tadel usw. 

Wenn du dich also von einem der Themen-Schwerpunkte angesprochen fühlst, ist das etwas für dich, um mich und meine Arbeit kennenzulernen. Meine letzten Challenges haben sich zum Beispiel mit der Klarheit oder dem Selbstwert befasst. Du bist Teil  einer Gruppe unter Gleichgesinnten, die auch manchmal struggeln.

Wenn du noch nicht ganz überzeugt bist, kannst du auch mal eine meiner Gratis- Challenges ausprobieren. Sie dauern 5 Tage und so kannst du mal in meine Philosophie reinschnuppern.

IMG_8578.jpeg

1:1 Sitzungen

Einzelarbeit steht im Vordergrund meiner Arbeit. Sie geht individuell auf dein Thema ein. Wie erarbeiten deine blockierenden Muster, die neue Strategie und das Ziel, das du erreichen willst.

Intensiv-Paket

Manche Themen sind akut und erfordern eine intensive Befassung damit. Im Intensiv Paket lernst du innerhalb eines Wochenendes in 5 Sitzungen dein akutes Thema zu meistern.

Gruppen

In einer Gruppe arbeiten wir mit allgemein gültigen Mustern.

Du findest eine Community von Menschen, die ähnlich ticken und die etwas verändern wollen - 

Life-Changer!

Praxis_SG1_edited.jpg