top of page

Krisen - Management

Für Menschen die Krisen (er)wachsen bewältigen wollen.


Beschreibung

Krisen gehören im Leben dazu. Sie sind nicht angenehm und ungemein fordernd. Krisen zeigen uns auf, wo alte Strategien nicht mehr funktionieren und animimieren uns unsere Lebensweise, Werte und Selbstbilder neu zu überdenken. Befindet man sich in einer Krise sieht man das aber generell nicht so. Man befindet sich in einer ausweglosen Situation und ist am Ende seines Wissens angelangt. Eigentlich will man nur raus, dem Druck der Krise entfliehen. Ob deine Lebenskrise nun deinen Erfolg, den Verlust deines Jobs, deine Partnerschaft oder deine Gesundheit betrifft, du kannst stark durch sie durchgehen und aus ihr hervorkommen. In diesem Einzeltraining begeben wir uns direkt in die Krise. Du lernst den Druck, die Zerrissenheit, die Machtlosigkeit aushalten zu können, ohne daran zu zerbrechen. Du triffst deine Verletzlichkeit und genau das macht dich stark. Du lernst deine alten Strategien kennen, um sie loszulassen, weil sie nicht mehr dienen. Du wirst den Schmerz, die Angst oder die Machtlosigkeit treffen, die dahinter stehen. Dadurch wirst du Klarheit gewinnen, weil du dich davor nicht mehr verstecken musst. Klarheit, die du brauchst um durch deine Krisen navigieren zu können und Entscheidungen zu treffen. Dies sind Entscheidungen, die aus der Klarheit heraus getroffen werden und nicht aus einer Angst. Dieses Training macht dich stark, sodass du das Vertrauen wiedererlangst durch Krisen gehen zu können. Der Umfang des Trainings: Dauer: min. 8 Wochen - 1 Einheit (1h) / Woche Hinweis: Meine Arbeit versteht sich als Lernprozess, in dem du lernst alte blockierende Konditionierungen zu beenden. Da du diese Konditionierungen bereits viele Jahre bis Jahrzehnte verinnerlicht hast, braucht es Zeit diese wieder loszulassen. Nimm dir daher Zeit für diesen Befreiungs- und Wachstums -Prozess. Es braucht wahrlich erwachsen zu werden.

  • 1 Stunde
  • 105 Euro
  • Schmidgasse

Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen von Einzelsitzungen bitte 24h im Voraus tätigen. Ansonsten muss leider eine Stornierungspauschale von 100% verrechnet werden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at


bottom of page