top of page

Konflikt - Training

Training für den konstruktiven Umgang mit Konflikten.

  • 1 Stunde
  • 96 Euro
  • Schmidgasse

Beschreibung

Im Alltag begegnen uns immer wieder Konfliktsituationen. Sowohl im Büro, in der Familie, mit Freunden oder Handwerkern. Meist liegt es daran, dass wir uns nicht trauen klar zu sagen was Sache ist, oder aber klar sagen was Sache ist und dann der Konflikt erst so recht eskaliert. Egal wie es kommt, bei einem Konflikt gibt es immer ein Machtgefälle. Um nun mit einem Konflikt konstruktiv umgehen zu können, muss dieses Gefälle auf eine Ebene gebracht werden. Im Training setzen wir also genau da an: stellst du dich über den anderen oder stellst du dich unter ihn? Und je nachdem lernst du dich aus der Opferrolle oder Täterrolle zu befreien. In diesem Einzeltraining lernst du deine Verhaltensweise in Konflikten besser kennen. Wir ergründen die Hintergründe, dein Selbstbild und deine Erwartungen. Dann trainieren wir deinen Umgang mit Konfliktsituationen, sodass du darin einen kühlen Kopf bewahren kannst und zu konstruktiven Lösungen findest. Der Umfang des Trainings: Dauer: min. 8 Wochen - 1 Einheit (1h) / Woche


Umbuchung & Kündigung

GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen! EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet. KLASSEN und GRUPPEN: Für gebuchte Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at

bottom of page