top of page

Rauhnacht #2



Unsere Wurzeln

Heute schauen wir auf unsere Wurzeln, unsere Herkunft und unseren Weg, den wir bisher gegangen sind.

Wenn du heute dein Leben betrachtest, so ist es das Ergebnis all deiner Entscheidungen bis heute.

Die Partnerschaft, in der du lebst, der Job, den du hast, die Wohnung in der du lebst, das Auto/das Rad/die Schuhe, die dich zur Arbeit bringen. All das ist das Ergebnis deines Schaffens.

Blicke dich mal um in deinem Zimmer, in dem du gerade sitzt. Du hast es eingerichtet. Du hast ausgewählt, was drinnen steht, wie die Wandfarbe sein soll, welche Bücher du liest, ob du Vorhänge hast usw. .

Jede Entscheidung, die du bisher getroffen hast, führt zu dem Ergebnis, wie du heute lebst.

Du bist und warst also immer schon ein Schöpfer. So wie alle anderen um dich herum auch.

Blicke um dich, was andere schon Tolles erreicht haben und anerkenne sie dafür. Denn das heißt, dass du das auch kannst.

Manchmal erschaffen wir auch Blödsinn und fragen uns dann, warum wir so einen Mist in unserem Leben haben müssen.


Was wäre, wenn du bisher alles in deinem Leben selbst kreiert hast?

Wenn du dir diese Frage stellst, was bedeutet das dann für dich?

Was willst du kreieren und was lieber nicht?

Erkenne dich an und für all das was du schon in dein Leben gezogen hast, was großartig ist.

Step1: Rückschau

Mach eine Rückschau und lobe und preise dich, in den höchsten Tönen.

"Ach dieses Jahr war ich so toll, da habe ich mir das und das geschaffen!"

Step 2: Liste & Feiere dich

Mach dir eine Liste und feiere dich und deine Schöpferkraft, am besten mit einer Flasche Prosecco!

10 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Rauhnacht #12

Rauhnacht #11

Rauhnacht #10

bottom of page