top of page

Rauhnacht #12


Zusammenfassung

Heute ist die letzte Rauhnacht, ich will sie nutzen, um die einzelnen Schritte nochmal zusammenzufassen.

  1. In der 1. Nacht haben wir uns gefragt, was wir säen wollen. Wichtig war hier, dass du alles was du bisher in deinem Leben geerntet hast, auch selbst gesät hast. Du bist mächtig. jetzt da du das weißt, kannst du dir bewußt überlegen, wie du dein Leben gestalten wills.t

  2. In der 2. Nacht ging es darum deine Schöpferkraft zu bestätigen. Dich für alles, was du bisher erschaffen hast zu huldigen und zu preisen.

  3. In der 3. Nacht haben wir den Fokus auf deine Programmierungen gelenkt, die dich abhalten das zu erreichen, was du willst. Seine Programmierungen zu kennen, hilft sie zu erkennen und auszusortieren, um wieder frei kreieren zu können.

  4. In der 4. Nacht haben wir den Einfluß alter Verletzungen beleuchtet. Auch hier kannst du wählen sie als wirksam oder unwirksam zu erklären.

  5. In der 5. Nacht haben wir für Ordnung gesorgt. Je ordentlicher dein Raum, desto freier bist du und desto mehr Energie bleibt dir für wirklich Sinnvolles in deinem Leben.

  6. In der 6. Nacht haben wir uns angeschaut, was man alles loslassen kann, weil es eben nicht mehr dient und es dir keine Freude bereitet.

  7. In der 7. Nacht öffnen wir uns dem Neuen. Dafür lassen wir alte Meinungen und Ansichten los, da sie nichts neues beinhalten.

  8. In der 8. Nacht haben wir die Bedeutung der Vibration, des Prickelns ergründet. Ein "wahrer" Wunsch beinhaltet eine Sehnsucht.

  9. in der 9. Nacht haben wir unsere Wünsche gesegnet. Sie also auf den Weg geschickt.

  10. In der 10. Nacht ging es ums Bereit sein und darum unsere Wünsche in die Feinabstimmung zu bringen. Nur du selbst, weißt, was du dir wirklich wünscht.

  11. In der 11. Nacht empfangen wir. Am besten ist es ALLES empfangen zu können. Damit öffnest du deinen Raum für alle Möglichkeiten und hast so die große Auswahl.

  12. In der 12. Nacht lassen wir nochmal alles Revue passieren. Deinen Erschaffungsprozess. Nun kannst du freudig und neugierig deiner Ernte entgegenfiebern und sie einsammeln.


Du kreierst ständig, ob bewußt oder unbewußt. Wie wäre es also, wenn du bewußt das Steuer übernimmst und dein Leben so gestaltest wie du es gerne hättest?


Seitdem ich damit begonnen habe, Bewußtsein auf meine Schöpferkraft zu schalten, bin ich und damit mein Leben, meine Realität, meine Arbeit, meine Partnerschaft ständig in Veränderung. Ich kann nur staunen, was sich alles Neues tut.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Neugier und Offenheit, um das Leben zu kreieren und zu empfangen, das ihr euch wünscht. Bis dahin bleibt in der Frage, die keine Antwort braucht, denn sie öffnet euch das Feld der Möglichkeiten.


Was wäre, wenn du 2024 dein Leben selbst gestaltest?


Wenn du den Schwung des neuen Jahres mitnehmen willst, hast du die Möglichkeit am 27.01. beim Schöpfer Workshop mit mir persönlich deinen Prozess zu durchlaufen.

Es wird lustig, spannend, vibrierend. Geht nicht, gibts nicht. Gemeinsam werfen wir alles über Bord, was dich aufhält, damit du lastenfrei kreieren kannst.

Wie geil ist das denn?

Anmeldung unter NEUES JAHR-NEUESGLÜCK.





19 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Rauhnacht #11

Rauhnacht #10

Rauhnacht #9

bottom of page