top of page

Rauhnacht #9

Segen

Was bedeutet eigentlich segnen?

Für mich bedeutet es in Zusammenhang mit den Rauhnächten, das Huldigen deiner Schöpferkraft. Dein Wunsch, der aus einer tiefen Sehnsucht gehegt ist, wird nach deiner innerlichen Prüfung und Abwägung schließlich von dir abgesegnet.

"Ja, das wünsche ich mir wirklich, ja das möchte ich mir wirklich in mein Leben ziehen."

Mit einem Segen verabschiedest du dann deinen Wunsch ins Universum, ins Meer der Möglichkeiten, beim magischen Postamt.

Dein Wille geschehe, dein Werk ist vollbracht, jetzt wartest du auf die Ernte, die Manifestation.

Dann beginnt der Bereitschaftsdienst.

Denn ab jetzt bringt dir das Leben Vorschläge, die du annimmst, wenn sie dir und deinem Wunsch dienen oder ablehnst, wenn sie dir nichts bringen.



Also welche prickelnden Champagnerwünsche warten nun auf deinen Segen?


Was möchtest du segnen?


Schreib deine Ziele nun sorgfältig auf ein Papier. Genieße nochmal die Vibration, das Prickeln, das deine Wünsche und Ziele in dir auslösen.

Dann gib ihnen deinen Segen und sei freudig, aufgeregt bereit.



Viel Spaß mit der heutigen Frage!

22 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Rauhnächte

Rauhnacht #7

Rauhnacht #8

bottom of page