top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Mini-Wunder-Kurs

Nimm's nicht persönlich!


Beschreibung

Es reicht oft ein Wort und du fühlst dich persönlich angegriffen. Du bist empört und dein Herz beginnt schneller zu schlagen. Du siehst rot! Du überlegst, wie du es dem anderen heimzahlen kannst, wie du ihn in die Schranken weist, wie du dich rächen kannst. Du brichst das Gespräch ab oder sogar die ganze Beziehung, denn.... Das ist ja unerhört, wie kann man das denn zu dir sagen! Das gehört sich nicht. Das tut man nicht. Was wäre, wenn du aus diesem Karussell einfach aussteigen kannst, anstatt dich mit ihm weiter zu drehen. Einfach so. Nur einen Schritt machen. Stell dir vor du steigst erst gar nicht mehr in das Karussell ein. Wie cool könnte dann dein Leben sein? Wie cool könntest dann du sein? Und wieviel mehr Zeit hättest du dann für dich und die wirklich wichtigen Dinge im Leben? Es ist eine Sache der Wahl. Deiner Wahl. Du kannst dich entscheiden es so zu belassen oder du kannst dich entscheiden, das zu verändern. Ja ich will cool sein, ja ich will nicht ewig mit Angriffen ob real oder nicht beschäftigt sein. Ja, ich will frei sein und lernen wie das geht!. Dann bist du hier richtig, denn in diesem Spezial Mini-Wunder-Kurs kannst du lernen mit persönlichen Angriffen umzugehen.

  • Beendet
  • 100 Euro
  • Online - Kurs

Umbuchung & Kündigung

Gebuchte Online Kurse können nicht storniert oder refundiert werden.


Kontaktangaben

0699-17755500

sasa@freeyourbody.at

Stiege 1, 2.Stock Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich


bottom of page