top of page

Sandra Abheiter
Spirituelle Begleitung

Clearings, Rückführungen und spirituelles Coaching

ANGEBOTE

Anker 1

Seit 15 Jahren begleite ich Menschen, die "Ungewöhnliches" wahrnehmen. Ich reinige ihr Haus, die Tiere und sie selber von Fremdenergien. Energien, die nicht zu Ihnen gehören. Energien, die aus anderen Zeiten stammen, anderen Welten und von anderen Wesen.

In meiner Arbeit ist mir wichtig, dass wir einerseits die Fremdenergien auflösen bzw. zurückführen, aber auch dein Umgang damit. Diese Fremdenergien mögen unsere Energie und leidvolle Energie mögen sie besonders.

Für mich sind sie Hinweisschilder auf ungelöste Themen einerseits, aber auch auf die Unfähigkeit seine Grenzen klar abzustecken.

Am Ende braucht es also eine klare Ansage von dir: Ich stehe nicht zur Verfügung!

Das ist der beste Schutz, den ich kenne.

So ist ein Clearing mit mir eine Zusammenarbeit mit dir, die dir Offenheit und den Willen zur Übernahme der Verantwortung abverlangt. Du bist voll in die Arbeit einbezogen und das ist wichtig für den Erfolg.

Für alle, die das Spüren der Fremdenergien als Ruf wahrnehmen, biete ich auch eine Clearing-Ausbildung in 4 Modulen an.

Sandra Abheiter

Disclaimer:

Diese Arbeit ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder einen Therapeuten.

FYB_Angel1.JPG

Barbara

Seit meinem Clearing bei Sandra fühle ich mich viel freier. Eine Last, die mich stets begleitet hat, ist nun weg. Ich fühle mich mehr im Einklang mit mir. Vielen Dank!

PS: Und der Schmerz in der Schulter ist auch nicht mehr da.

Eleni

Sandra - vielen Dank!! Deine leichte Art mit Fremdenergien umzugehen, hat mir die Angst davor genommen. Wenn ich jetzt etwas wahrnehme, das nicht zu mir gehört, frage ich mich, ob ich das brauche und wenn nicht, stelle ich mich nicht zur Verfügung und weite mich aus. Easy. Danke!!!

bottom of page