top of page

Rückführung

  • 2 Std.
  • 300 Euro
  • Schmidgasse

Beschreibung

Themen, die dich im heutigen Leben beschäftigen, können aus der Kindheit, aus der Zeit im Mutterleib, aber auch aus früheren oder anderen Leben stammen. Im Zuge einer Rückführung kann man sich die Ursachen dazu ansehen. Nicht immer bedeutet das, dass das Problem damit behoben ist. Aber es bietet die Möglichkeit für ein größeres Verständnis wieso man zum Beispiel immer schon Angst vor Wasser hatte oder mit einem Menschen tief verbunden ist. Gelernt habe ich die Methode der Rückführung bei Jan Erik Sigdell, einem wunderbaren Lehrer und sehr einfühlsamen Rückführungsbegleiter, der seit 1980 Regressionstherapie und Rückführungen anbietet. Weiterführend war ich bei Ursula Demarmels zum Thema spirituelle Rückführungen im Vorleben und ins Zwischenleben. Eine Rückführung dauert ca. 2 Stunden. Kosten: Rückführungssitzung 300.-€ / Dauer 120 min. Disclaimer: Diese Arbeit ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt oder einen Therapeuten.


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen von Einzelsitzungen bitte 24h im Voraus tätigen. Ansonsten muss leider eine Stornierungspauschale von 100% verrechnet werden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich


bottom of page