top of page

Stress - Studie - Einzelsitzung

Sind die Umstände unveränderbar, kannst du nur deine Reaktion ändern.

  • 1 Stunde
  • Gratis
  • Schmidgasse

Beschreibung

Stehst du ständig unter Stress, musst Entscheidungen treffen, alles unter Kontrolle haben oder musst alles allein machen? Möchtest du etwas verändern? Dann nimm dir eine Stunde Auszeit von deinem Stress und komm mit deinem Stresspaket zu mir. Im Rahmen der Studie geht es um die verschiedenen Arten von Stress und darum wie du damit umgehst. Was du tust um Stress zu vermeiden und wie viel Anstrengung du darauf verwendest. Wie du auf Stress reagierst, deine Glaubenssätze, deine Emotionen und deine Haltung dir und dem Stressor gegenüber. Und es geht darum dafür eine Aufmerksamkeit zu entwickeln und die Reaktion darauf zu stoppen. Damit ergibt sich ein neuer Umgang mit Stress und der ist bestimmt stressfreier. Meine Tools sind das Gespräch, meine Aufmerksamkeit und dein Körper, der mir und dir zeigt, wie sich Stress körperlich manifestiert. Spannst du den Bauch an oder atmest du flach? Egal was auch immer du tust, sobald du merkst was du tust, kannst du es verändern und transformieren. Und dann neuerlich die Situation betrachten und vielleicht anders auf den STRESS reagieren. Die Sitzung zur Studie findet in meiner Praxis im 8. Bezirk statt. Wenn Du lieber eine Online Sitzung machen möchtest, dann schreib mir ein Mail. Zur Studie gibt es einen Fragebogen, den du auch gerne so ausfüllen kannst. Stress - Fragebogen: https://goo.gl/forms/H691M5rBaMIV1Cwh2 Ziel der Studie ist es, zu prüfen ob die Änderung der eigenen Reaktion eine Verbesserung des subjektiven Stressgefühls herbeiführt. Die Studie nimmt 1 Std. deiner Zeit in Anspruch und ist kostenlos für alle Neulinge.


Umbuchung & Kündigung

GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen! EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet. KLASSEN und GRUPPEN: Für gebuchte Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at