top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Monthly Movement Challenge -Selbstwert

Fokus Selbstwert * 9-10:00h * 5x * Monatskurs

  • Beendet
  • 65 Euro
  • Online via Zoom

Freie Plätze


Beschreibung

In der Juni - Monatschallenge geht es um den Selbstwert. Viele messen ihren Selbstwert an dem Feedback aus dem Außen. Eine positive Meldung und es geht uns gut, eine negative und wir versinken in Leid oder Ärger. Doch bestimmt das wirklich unseren Selbstwert? Was ziehen wir in unser Leben, wenn wir uns selbst als wertlos erachten, wie werden wir behandelt und behandeln wir andere? Was halten wir von dem was wir tun? Der Selbstwert hat viel mit unserer Selbsteinschätzung zu tun, bei der wir immer wieder auf alte Erfahrungen zurückgreifen. In dieser Challenge gehen wir den Aspekten des Selbstwertes auf den Grund. Woche für Woche richten wir das Spotlight auf einen neuen Aspekt, um am Ende der Challenge Kontakt zu unserem wertvollen Ich zu bekommen. Denn tief in deinem Inneren weißt du, dass du unglaublich wertvoll bist Den Wert dieser Challenge kann man gar nicht ermessen ;-). Diese Challenge beinhaltet - 5 wöchentliche Stopping Movement Meetings am Montag - 5 Reminder per mail/Woche - Worksheets - Videomitschnitt des Meetings am Folgetag (wenn du gefehlt hast)


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen vor Beginn des Gesamtpakets informiere mich bitte 24 Stunden im Voraus. Für begonnene Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

0699-17755500

sasa@freeyourbody.at

Stiege 1, 2.Stock Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich


bottom of page