top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Intensiv - Paket

Training für intensive Themen


Beschreibung

Das Intensiv Paket besteht aus 5 Einheiten zu je 1 Stunde und widmet sich mit einem intensiven Fokus einem Thema. Das Thema wählst du. Es kann sich hierbei um eine akute Situation handeln oder um die Verarbeitung eines Glaubenssatzes aus der Kindheit, der nun endlich gehen kann. Gemeinsam erarbeiten wir die Anker des Themas, das Selbstbild, die Geschichte, die du dazu erzählst und die Ängste, die darin liegen. Sobald darüber Klarheit herrscht, widmen wir uns deiner Fähigkeit das zu tun/sein was dadurch bisher behindert war. Dein Erfolg oder deine Sichtbarkeit oder ähnliches. Dieses Paket ist eine Investition in dich und dein Leben. Der Umfang des Intensiv-Pakets: Dauer: 3 Tage - 5 Einheiten 1-2x (1h) /Tag Inkl. Worksheets zum Ausarbeiten & Trainingsplan Freitag bis Sonntag oder in Absprache. Bitte Termine anfragen!

  • Beendet
  • 500 Euro
  • Schmidgasse

Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen von Einzelsitzungen bitte 24h im Voraus tätigen. Ansonsten muss leider eine Stornierungspauschale von 100% verrechnet werden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at


bottom of page