top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Freemotion - The Joybomb

Montags * 9-10h * Monatskurs * Drop in

  • 20 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

Im FreeMotion - Training lernst du Bewegungsroutinen zu stoppen. Das Bewegen und Stoppen zum Takt der Musik lenkt die Aufmerksamkeit vom Kopf in den Körper und lehrt das Stoppen und Neubeginnen als Körpererfahrung. Und wie soll mir das jetzt mehr Freude in mein Leben bringen? Alte Muster erlauben keinen Raum für Neues - das Leben wird fad und ernst. Das bewusste Ausbrechen aus Routinen und bewusst neue Bewegungen zu entdecken, geben der Neugierde und neuen Wegen Raum - das Leben wird aufregend und das steigert die Lebensfreude. Weil wozu leben wir? Um immer wieder Neues zu lernen! Eine richtige Joybomb also! Benefits: - du steigerst deine Energie und Lebensfreude - du trainierst deine Neugierde und Aufmerksamkeit - du gewinnst die Fähigkeit loszulassen und dich der Freude hinzugeben - du lernst "jetzt ist es wirklich ernst" -Zustände zu beenden Preis: Monatspaket á 4 Einheiten: 80€ Drop in Stunde: 25€ (Anmeldung per mail oder sms, Zahlung vor Ort) Schnupperstunde: gratis (Anmeldung per mail oder sms) Kurs startet ab 4 Personen. Wenn du noch mehr Joy willst, dann melde dich für die I-want-joy-Challenge an und bekomme zusätzlich gratis 5 Joybombs! https://www.freeyourbody.at/joybomb


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen! EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet. KLASSEN und GRUPPEN: Für gebuchte Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

0699-17755500

sasa@freeyourbody.at

Stiege 1, 2.Stock Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

bottom of page