top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

What if? Das magische Fülle-Training

Training rund um das Thema Fülle und Mangel

  • Beendet
  • 360 Euro
  • Schmidgasse

Beschreibung

What if? Was wäre, wenn...? Du in Wahrheit alles haben kannst, was du haben willst? Mit dieser magischen Frage betreten wir das weite Feld der Fülle. In unserem Leben begegnen wir leider viel zu oft dem Mangel und seiner Schwester der Minderwertigkeit. Wir treffen sie in allen Bereichen unseres Lebens. In der Arbeit, in unser Partnerschaft, in der Beziehung zu unserer Familie und Freunden und in der Beziehung zu uns selber. Wir sind noch nicht gut genug, schlau genug, Experte genug, um im Beruf erfolgreich zu sein bzw. das zu tun wofür wir wirklich brennen. Wir sind nicht liebenswert, schön, aufmerksam genug, um vom Partner bedingungslos geliebt zu werden. Aber was wäre, wenn wir einfach großartig sind? Ohne noch etwas dazugeben oder wegnehmen zu müssen? Was wäre, wenn du das Wertvollste in deinem Leben wärst? Müsstest du dich zurücknehmen und ständig auf das Wohl anderer Rücksicht nehmen oder könntest du aus dem Vollen schöpfen? Würdest du noch in der Arbeit sein, in der du bist? Hättest du noch dieselben Klienten, Freunde, die du jetzt hast? Würdest du noch immer soviel verdienen wie bisher? Wäre dein Partner noch derselbe? Wärst du noch die/derselbe? In diesem Workshop lernst du - ins Feld der Fülle einzutauchen - deine Begrenzungen kennenlernen, die dich im Mangel halten - deinen Blickwinkel auf dich und dein Leben zu verändern - dein Leben aus der Fülle heraus zu gestalten - und zum magischen Magneten zu werden Der Workshop dauert 4 Stunden und teilt sich in 3 Teile mit jeweils 2 Pausen dazwischen. Teil 1: Eintauchen ins Feld der Fülle und der Möglichkeiten Teil 2: Gewahr werden der eigenen Grenzen und Mangelgedanken Teil 3: Techniken um Fülle in dein Leben zu integrieren Bei Interesse an diesem Kurs, schreib ein Mail, er findet ab 4 Teilnehmern statt, jeweils am Letzten Samstag des Monats von 14-18h. Kosten: 360€/ Workshop Tag


Umbuchung & Kündigung

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN: GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen! EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet. KLASSEN und GRUPPEN: Für Stornierungen vor Beginn des Gesamtpakets informiere mich bitte Tage im voraus. Für begonnene Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at


bottom of page