Sichtbarkeits - Training

Training für alle Menschen, die endlich gesehen werden wollen.

  • 1 Stunde
  • 96 Euro
  • Schmidgasse

Beschreibung

Jeder darf im Rampenlicht stehen, jeder darf gesehen werden. Oder wurde dir als Kind etwas anderes vermittelt? Bist du deswegen immer in der 2. Reihe, an letzter Stelle, wirst nie gefragt und leider oft übersehen? Was auch immer deine Geschichte dazu ist, so muss es nicht bleiben. Dieses Training ermöglicht es dir aus dem Schatten ins Licht zu treten. Wir schauen uns an, was dich daran hindert sichtbar zu sein. Du lernst, wie du deinen Raum einnimmst. Aber du lernst auch mit der Unsichtbarkeit umzugehen. Wir beleuchten die Fragen: Was macht es mit dir unsichtbar zu sein und andersrum was macht die Sichtbarkeit mit dir. Das Ziel des Trainings ist es, dass du sichtbar bist, no matter what. Dieses Training ist besonders geeignet für Schauspieler, Künstler und Einzelunternehmer! Der Umfang des Trainings: Dauer: min. 8 Wochen - 1 Einheit (1h) / Woche


Umbuchung & Kündigung

GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen! EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet. KLASSEN und GRUPPEN: Für gebuchte Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at