Selbstwert Challenge

5 Wochen Online-Klasse

  • 1 Stunde
  • 125 Euro
  • Online

Beschreibung

Viele Menschen messen ihren Selbstwert an dem Feedback aus dem Außen. Eine positive Meldung und es geht uns gut, eine negative und wir versinken in Leid oder Ärger. Doch bestimmt das wirklich unseren Selbstwert? Was ziehen wir in unser Leben, wenn wir uns selbst als wertlos erachten, wie werden wir behandelt und behandeln wir andere? Was halten wir von dem was wir tun? Der Selbstwert hat viel mit unserer Selbsteinschätzung zu tun, bei der wir immer wieder auf alte Erfahrungen zurückgreifen. In dieser Challenge gehen wir den Aspekten des Selbstwertes auf den Grund. Woche für Woche richten wir das Spotlight auf einen neuen Aspekt, um am Ende der Challenge Kontakt zu unserem wertvollen Ich zu bekommen. Denn tief in deinem Inneren weißt du, dass du unglaublich wertvoll bist Den Wert dieser Challenge kann man gar nicht ermessen ;-). Diese Challenge beinhaltet - 5 FreeMotion Einheiten, Video zu ca. 50min. (1x/Woche) - 5 Reminder per mail/Woche (gesamt 40) - Worksheets Du kannst den Kurs jederzeit buchen, einfach ein Datum auswählen und mit diesem Datum startet der Kurs.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen! EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet. KLASSEN und GRUPPEN: Für gebuchte Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

0699-17755500

sasa@freeyourbody.at

Stiege 1, 2.Stock Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich