top of page

Potential - Training

Training für Menschen, die nach mehr streben.

  • 1 Stunde
  • 96 Euro
  • Schmidgasse

Beschreibung

Du hast das Gefühl du kannst viel mehr, aber bist auf Sparflamme? Oder, dass du gerne etwas tun möchtest, aber etwas hindert dich daran voll durchzustarten? Dein Leben ist irgendwie reduziert. Du lebst nicht voll, sondern mit nobler aber nerviger Zurückhaltung. Das stimmt depressiv und man verliert die Lebenslust. In diesem Einzeltraining lernst du die Ängste kennen, die dein Potential blockieren. Du lernst sie anzunehmen und mit ihnen zu sein, sodaß du trotzdem das tun kannst wofür du brennst. Du lernst bei dir zu bleiben, dein Ziel anzuvisieren und dafür zu gehen. No matter what. Du lernst eine Intention zu haben und den Fokus zu halten. Der Umfang des Trainings: Dauer: 8 Wochen - 1 Einheit (1h) / Woche Kosten: 96€/Einheit


Umbuchung & Kündigung

GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen! EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet. KLASSEN und GRUPPEN: Für gebuchte Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at

bottom of page