Persönliches Clearing

  • 1 Stunde
  • 250 Euro
  • Schmidgasse

Beschreibung

In einem persönlichen Clearing schaue ich mir Fremdenergien bei dir an. Das können verstorbene Seelen und Wesenheiten sein. Wir prüfen die Ebene der Flüche und magischen Angriffe, die meist aus einem Vorleben kommen. Weiters betrachten wir störende energetische Verbindungen zu Lebenden und Verstorbenen, wobei auch karmische Verbindungen gelöst werden können. Dann gibt es noch die Ebene der Ahnenreihe zu beleuchten, ob es auch hier zu Störungen kommt oder es einer Klärung bedarf. Da diese "störenden" Fremdenergien etwas in dir auslösen, du also in Resonanz gehst, schauen wir uns zum Abschluss, um es auch nachhaltig zu gestalten, auch diese Seite an. Denn oft geht es darum, dass hier eine Heilung notwendig ist. Wenn der Resonanzboden wegfällt, dann ist das auch gleichzeitig dein bester Schutz. Um die Veränderung in deinem Leben zu etablieren, gilt es nach einem Clearing die Verantwortung für dein Handeln und Sein zu übernehmen. Da ist das Kennen ein paar spiritueller Regeln wichtig, welche wir ebenso durchgehen werden.


Umbuchung & Kündigung

GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen! EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet. KLASSEN und GRUPPEN: Für gebuchte Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at