top of page

Konflikt - Management

Für einen konstruktiven Umgang mit Konflikten.


Beschreibung

Im Alltag begegnen uns immer wieder Konfliktsituationen. Sowohl im Büro, in der Familie, mit Freunden oder Außenstehenden. Oft lassen wir uns zuviel gefallen und meiden den Konflikt. Fressen dann die Krot, geben als Klügere(r) nach oder pudeln uns ned auf. Oder wir sagen klar und empört was ist und die Sache eskaliert. Bei einem Konflikt gibt es immer ein Machtgefälle um Hierarchien. Um nun mit einem Konflikt konstruktiv umgehen zu können, muss dieses Gefälle auf eine Ebene gebracht werden. Im Konflikt-Training setzen wir also genau da an: stellst du dich über den anderen oder stellst du dich unter ihn? Und je nachdem lernst du dich aus der Opferrolle oder Täterrolle zu befreien. In diesem Einzeltraining lernst du deine bisherige Verhaltensweise in Konflikten besser kennen. Wir ergründen die Hintergründe, dein Selbstbild, deine Erwartungen und deine Ängste. Dann trainieren wir deinen Umgang mit Konfliktsituationen, sodass du darin einen kühlen Kopf bewahren kannst und zu konstruktiven Lösungen findest. Der Umfang des Trainings: Dauer: min. 8 Wochen* - 1 Einheit (1h) / Woche Hinweis: Meine Arbeit versteht sich als Lernprozess, in dem du lernst alte blockierende Konditionierungen zu beenden. Da du diese Konditionierungen bereits viele Jahre bis Jahrzehnte verinnerlicht hast, braucht es Zeit diese wieder loszulassen. Nimm dir daher Zeit für diesen Befreiungs- und Wachstums -Prozess. Es braucht wahrlich erwachsen zu werden.

  • 1 Stunde
  • 105 Euro
  • Schmidgasse

Umbuchung & Kündigung

Stornierungen und Umbuchungen von Einzelsitzungen bitte 24h im Voraus tätigen. Ansonsten muss leider eine Stornierungspauschale von 100% verrechnet werden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at


bottom of page