top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Klienten in Hülle und Fülle

Ein Kurs für Selbständige, die raus aus dem Mangel wollen und rein in die Fülle

  • Beendet
  • 300 Euro
  • Schmidgasse

Beschreibung

Wenn du dein Business auf Erfolg ausrichten willst, dann braucht es vor allem eins: deinen Willen. Dein absolutes JA zum Erfolg. In diesem Kurs geht es nicht um Marketingtipps und Tricks, sondern um deine innere Einstellung. Denn stimmt deine Haltung zu dir, deiner Arbeit und dem Erfolg, dann wirst du magnetisch. Dann ziehts du scharenweise Klienten an, dann wirst du eine Warteliste haben und nur noch mit denen arbeiten, die dich stärken und inspirieren, weil du dir das erlauben kannst. Es geht darum in die magnetische Erfolgs-Energie einzutauchen und ab nun ist es deine höchste Priorität, in dieser Energie zu bleiben. Willst du erfolgreich sein, kannst du dir Zweifel oder traurige Resignation einfach nicht leisten. Wir sind nun in einer neuen Zeit angelangt, einer Zeit in der die Schöpferkraft angezapft werden kann. Dein Wille geschehe! In diesem Kurs trainieren wir deine neue Ausrichtung. Du lernst erwachsen und fokussiert Verantwortung für dein Business, deine Fülle, deinen Reichtum zu übernehmen. Wir trainieren wie du deine Aufmerksamkeit auf die Fülle, als wie bisher auf den Mangel lenkst. Wir trainieren, wie du in dieser magnetischen Anziehungs-Energie bleibst und nicht absackst in die leidvolle "Versager", "Ich schaff das nicht" - Energie. Wir definieren dein Ziel, das was dich wirklich motiviert. Sei es Geld, Anerkennung oder Premiumkunden. Dieser Kurs ist lebensverändernd, denn sobald du dich entscheidet für deinen Erfolg Verantwortung zu übernehmen, passiert nebenbei etwas magisches. Du übernimmst Verantwortung für dich und dein Wohlergehen. Das stärkt und dein Selbstbewußtsein bekommt einen Boost. Und mal ehrlich, zu wem würdest du lieber gehen, zu jemanden der Vertrauen in sich hat oder zu jemanden, der an sich zweifelt? Was dich in diesem Kurs erwartet: Zieldefinition Etablierung des neuen Mindsets - der Fülle. Tools, um in die Energie der Fülle einzutauchen. Meet and greet deiner Zweifel, Ängste und limitierenden Glaubenssätze. Wöchentliche Reminder, die dich auf Erfolgsspur halten. Erfolgsmontitoring- Blatt Dieses Training macht aus deiner Beziehung einen schöpferischen Akt, in dem Verbindung entstehen kann. Der Umfang des Trainings: Dauer:3h Follow up Meeting


Umbuchung & Kündigung

Stornierungen bitte 4 Tage im Voraus tätigen. Ansonsten muss leider eine Stornierungspauschale von 100% verrechnet werden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at


bottom of page