Beziehungs - Training

Training für Menschen in fordernden Beziehungen.

  • 1 Stunde
  • 96 Euro
  • Schmidgasse

Beschreibung

Beziehungen können wunderschön und bereichernd sein, aber auch toxisch und zerstörerisch. Beziehungen kann man aber vor allem selber gestalten und dazu braucht es eine ehrliche Kommunikation. Es braucht das Vertrauen und die Freiheit alles ansprechen zu können, was einem am Herzen oder im Magen liegt. Viele Menschen verwechseln Beziehung mit einer Tauschbörse. Ich brauche das, dafür bekommst du das. Eine Beziehung dient auch nicht der Erfüllung all deiner Wünsche. Ein Partner ist eine Bereicherung, aber kein Ersatz für ungestillte Bedürfnisse. Wartest du also darauf, dass dein Partner deine Wünsche kennt und bist enttäuscht, wenn nicht? Oder forderst du deinen Partner dazu auf sich zu verändern, damit es dir besser geht? Oder nimmst du alles hin und hoffst auf den Tag X, an dem sich alle ändert? Und wie gehst du mit Konflikten um? Rückzug, Liebesentzug oder Vorwürfe? Was alles davon kennst du aus deiner Kindheit oder der Vergangenheit? In diesem Einzeltraining lernst du die Auslöser eurer Probleme kennen und deine Reaktion darauf. Wird dir dieser Mechanismus bewußt, dann können wir damit beginnen den Schmerz, die Wut, das Gefühl dahinter anzunehmen und zu erlauben. Um im nächsten Schritt zu erkennen, was gehört in die Vergangenheit und was gehört ins Jetzt. Bist du verletzt, weil du in der Kindheit ignoriert wurdest oder weil dein Partner dich in der Realität nicht sieht. Erst dann kannst du ohne den Frust, den Schmerz von früher für dich einstehen und nachfragen: Warum siehst du mich nicht? Was ist los? Beginnen wir in Beziehung zu treten ohne die Last, den Vorwurf, die Enttäuschung der Vergangenheit, so kann daraus Tiefe entstehen. Dieses Training macht aus deiner Beziehung einen schöpferischen Akt, in dem Verbindung entstehen kann. Der Umfang des Trainings: Dauer: min. 8 Wochen - 1 Einheit (1h) / Woche


Umbuchung & Kündigung

GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen! EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet. KLASSEN und GRUPPEN: Für gebuchte Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at