top of page

Akasha Chronik

Die Akasha Chronik lesen lernen Workshop á 3 h

  • Beendet
  • 333 Euro
  • Schmidgasse

Beschreibung

In diesem Workshop lernst du eine Technik mit der du die Akasha Chronik lesen kannst. Teil 1: Basic über die Akasha Teil2: Verbindungstechnik Teil 3: Hindernisse beim Verbinden ZIELGRUPPE: Feinfühlige, Energetiker und alle, die schon einen gewissen Draht zur Feinstofflichen Welt haben. Alle anderen können vorher gerne einen Vorbereitungskurs bei mir machen. ZIEL: Du lernst dich störungsfrei mit der Akasha Chronik zu verbinden, die richtigen Fragen zu stellen und die Antworten zu interpretieren. TERMIN:Fr. 30.10.2021 von 15:00-18:00 Uhr


Umbuchung & Kündigung

GRATISANGEBOTE: keine Stornierungsbedingungen! EINZELSTUNDEN: Für Stornierungen und Umbuchungen informiere mich bitte 24h vor dem Termin. Für spätere Absagen wird 100% Stornopauschale verrechnet. KLASSEN und GRUPPEN: Für gebuchte Pakete gibt es keine Stornierung und keine Refundierung versäumter Stunden.


Kontaktangaben

  • Schmidgasse 4/7, 1080 Wien, Österreich

    0699-17755500

    sasa@freeyourbody.at

bottom of page