top of page

Rauhnächte



Die Rauhnächte sind eine spannende Zeit. Die heilige Nacht ist nun vorbei. Das Kind wurde geboren, die Manifestation dessen, was sich Vater und Mutter gewünscht haben. Nun ist es soweit sich neu auszurichten.

Was soll dieses Jahr manifestiert werden?

Was will losgelassen werden?


Du bist machtvoll

Wenn man davon ausgeht, dass unser derzeitiges Leben das Ergebnis unser bisherigen Wünsche war, sieht man wie machtvoll wir eigentlich sind. Anstatt aber nun unbewußt unser Leben zu gestalten, werden wir es nun bewußt angehen. Wenn dich Ideen begleiten, wie: "Ich schaff eh nix! Wirklich glücklich kann man eh nicht werden. Ich kann schon zufrieden sein mit meiner Partnerschaft. Ich komm schon über die Runden." ... und du genau das in deinem Leben erlebst, dann lade ich dich ein es mal andersrum zu probieren.


Spiele das Spiel des Lebens!

Regel 1: Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Die einzigen Limits sind deine Werte, deine Ansichten und deine Geschichten, warum und weshalb das so ist. Wünsche also mit Maßlosigkeit - vergiss' Bescheidenheit

Regel 2: Stelle offene Fragen.

Indem du offene Fragen stellst, bleibst du in der Neugierde eines Kindes und in der Fülle der Möglichkeiten. Da wo du keine Antworten also Leere hast, kann der göttliche Funken hineinfallen.

Regel 3: Um etwas zu verändern, musst du was ändern.

Ändere deine Routinen, stelle dein Weltbild, dein Selbstbild in Frage und frage danach, wie es wäre, wenn es anders wäre.

Regel 4: Fun, fun, fun

Nur was Spaß macht, ist auch gut.

Leiden war gestern. Eine der wichtigsten Fragen ist: Macht mir das Spaß? Dient es mir? Geht das (noch) besser? So bleibst du am Weg.


In diesem Sinne viel Spaß mit den Fragen durch die Rauhnacht mit mir!


PS:

Du bist mächtig und kein Opfer der Umstände.

Erinnere dich, dass du immer die Wahl hast!

Die Wahl, wie ernst du etwas oder dich nimmst.

Die Wahl, wie du dein Leben leben willst.

Die Wahl, ob du kämpfen willst oder nicht.

Du triffst ständig deine Wahl. Treffe sie ab jetzt bewußt!



9 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Rauhnacht #12

Rauhnacht #11

Rauhnacht #10

bottom of page